Berichte und Neuigkeiten

 
Einsatzreiche Woche in Michelhausen Titel Datum
Einsatzreiche Woche in Michelhausen 2011-03-19

Innerhalb der letzten sieben Tage wurden die Feuerwehr Michelhausen zu fünf Einsätzen gerufen. Das ganze Begann am letzen Sonntagabend, mit der Unterstützung der FF Plankenberg beim Brand in der Zimmerei Harold. Diesem folgte am Montagvormittag der Brand in einem Hackschnitzellager beim GH Burchhart in Atzelsdorf. Die Serie der Brandeinsätze riss aber nicht ab. Am Dienstagvormittag wurden wir zum Brand eines LKWs am Gelände der Fa. Brucha alarmiert. Doch es waren nicht nur Brandeinsätze, am Samstagvormittag stand eine Fahrzeugbergung auf der L2090 auf dem Programm. Dort war ein PKW von der Straße abgekommen und in einem Entwässerungsbecken gelandet. Die neue Woche begann wie die letzte, mit einem Brandeinsatz. In der Tullnerstraße in Michelhausen war ein Müllcontainer in Brand geraten, welcher rasch gelöscht werden konnte. Zwischen all diesen Einsätzen nahmen wir am Samstagnachmittag auch noch an der jährlichen Inspektionsübung in Rust teil.
Bei all diesen Tätigkeiten waren 92 Mann, 233 Stunden im Einsatz.

Text: FF Michelhausen, Zobl Markus


Einsatzreiche Woche in Michelhausen
Einsatzreiche Woche in MichelhausenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Hackschnitzelbrand
HackschnitzelbrandFoto: FF Michelhausen 


Fahrzeugbergung
FahrzeugbergungFoto: FF Michelhausen 


Inspektionsuebung
InspektionsuebungFoto: FF Michelhausen 


LKW-Brand
LKW-BrandFoto: FF Michelhausen 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login