Berichte und Neuigkeiten

 
Unwettereinsätze im westlichen Teil unseres Bezirkes Titel Datum
Unwettereinsätze im westlichen Teil unseres Bezirkes 2011-05-01

Am Samstag am späten Abend ging in den Gemeinden Atzenbrugg und Sitzenberg/ Reidling ein schweres Gewitter nieder. Insgesamt waren am Samstag und am Sonntag vier Feuerwehren im Einsatz.

Dabei wurden Straßen überflutet und mit Schlamm bedeckt. Die Feuerwehren Atzenbrugg und Heiligeneich waren im Raum Weinzierl und Eberdorf im Einsatz. Die FF Trasdorf war in Hütteldorf und auf der Landstraße Richtung Baumgarten im Einsatz.

Die FF Sitzenberg wurde am Sonntag am Morgen zu einem Einsatz im Wimmergraben gerufen, wo ebenfalls die Straße vermurt war. Nach dem die Straße mit einem Planierschild vom Schlamm befreit war, mussten noch sämtlich Regeneinläufe händisch sauber gemacht werden.


Unwettereinsätze im westlichen Teil unseres Bezirkes
Unwettereinsätze im westlichen Teil unseres BezirkesFoto: R.Resch, FF Sitzenberg Pressedienst 


Unwettereinsätze im westlichen Teil unseres Bezirkes
Unwettereinsätze im westlichen Teil unseres BezirkesFoto: R. Resch, FF SitzenbergPressedienst 


Unwettereinsätze im westlichen Teil unseres Bezirkes
Unwettereinsätze im westlichen Teil unseres BezirkesFoto: R. Resch, FF Sitzenberg Pressedienst 

Ereignis auf Landkarte anzeigen Zu diesem Ereignis wurde ein Ort auf der Landkarte angegeben.
zur Landkarte

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login