Berichte und Neuigkeiten

 
  Titel Datum
120 Jahre FF Greifenstein 2011-06-30

Von 10. bis 13.06.2011 feierte die Feuerwehr Greifenstein das 120-Jährige Bestandjubiläum. Zu diesem Anlass wurden auch die Partnerwehr aus Deutschland eingeladen (an der Spitze: Wehrführer Dieter Burkert).
Beim Festakt 120 Jahre Feuerwehr Greifenstein wurden zahlreiche Ehrengäste begrüßt.
Als offiziellen Vertreter von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll nahm Herrn Abgeordneten zum NÖ Landtag Dipl. Ing. Willibald Eigner an der Feier teil.


120 Jahre FF Greifenstein
120 Jahre FF Greifenstein 

Von der BH Tulln wurde Frau Mag. Petra Bergmann begrüßt. Bezirkskommandanten OBR Herbert Obermaißer, AFKDTSTV ABI Karl Sulzer und VI Edwin Schulz nahmen ebenfalls am Festakt teil. Ebenso die Gemeinderäte von der Gemeinde St. Andrä-Wördern an der Spitze Bürgermeister Alfred Stachelberger.

 bild=gruppenfoto_8e0a0505.jpg|titel=120 Jahre FF Greifenstein|urheber=]
OBR Herbert Obermaißer dankte den Kameraden der Feuerwehr Greifenstein für Engagement und überreichte eine Auszeichnungen an den Kommandanten.


120 Jahre FF Greifenstein
120 Jahre FF GreifensteinFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Als Gast konnte auch Herbert Prohaska begrüßt werden.


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login