Berichte und Neuigkeiten

 
Zwei Fahrzeugbrände heute im Bezirk Titel Datum
Zwei Fahrzeugbrände heute im Bezirk 2011-07-19

Wegen dem heißen Wetter hat anscheinend heute zu zwei Fahrzeugbränden geführt.

Zu Mittag wurden die Feuerwehren Neuaigen und Tulln zu einem Autobrand bei Neuaigen gerufen. Hier ist ein PKW aus unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Die Insassen konnte rechtzeitig den Unfallwagen verlassen, ehe dieser in Flammen aufging.


Zwei Fahrzeugbrände heute im Bezirk
Zwei Fahrzeugbrände heute im BezirkFoto: FF Tulln, Pressedienst 


Zwei Fahrzeugbrände heute im Bezirk
Zwei Fahrzeugbrände heute im BezirkFoto: FF Tulln, Pressedienst 


Zwei Fahrzeugbrände heute im Bezirk
Zwei Fahrzeugbrände heute im BezirkFoto: FF Tulln, Pressedienst 

Am späteren Nachmittag wurden wurden die Feuerwehren Tiefenthal, Großweikersdorf und Stetteldorf zu einem Mähdrescherbrand gerufen. Bei Mäharbeiten auf einem Rapsfeld ging ein älterer Claas-Mähdrescher in Flammen auf. durch den raschen Einsatz der feuerwehren konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Auch der Brand war rasch gelöscht. Anschließend musste der ausgetretenen Treibstoff gebunden werden.Verletzt wurde niemand.

Auch bei Traismauer (Bez.PL) stand zur gleichen Zeit ein Mähdrescher in Flammen, dieser vernichtete allerdings drei bis vier Hektar Weizen.


Zwei Fahrzeugbrände heute im Bezirk
Zwei Fahrzeugbrände heute im BezirkFoto: FF Groß Weikersdorf, Pressedienst 


Zwei Fahrzeugbrände heute im Bezirk
Zwei Fahrzeugbrände heute im BezirkFoto: FF Groß Weikersdorf, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login