Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Tiefenthal Titel Datum
Unfall bei Tiefenthal 2011-08-02

Am Montag, den 1. August vor 22 Uhr wurde die FF Tiefenthal zu einem Verkehrsunfall gerufen zwischen Tiefenthal und Inkersdorf gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Lenker konnte sich zwar selbst aus dem Fahrzeug retten, wurde aber zur weiteren Untersuchung ins Spital gebracht. Zur Fahrzeugbergung wurde die FF Großweikersdorf nachalamiert.


Unfall bei Tiefenthal
Unfall bei TiefenthalFoto: FF Großweikersdorf, Pressedienst 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der FF Großweikersdorf wurde
zunächst mit den Kameraden der FF Tiefenthal die Absicherung der
Unfallstelle mittels Verkehrsleitkegel vorgenommen. Nachdem der
deformierte PKW vorsichtig mit dem Kran geborgen wurde, musste dieser
gesichert abgestellt werden. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt,
umliegende Fahrzeugteile entfernt und ausgeflossene Betriebsmittel wie
Öl gebunden.


Unfall bei Tiefenthal
Unfall bei TiefenthalFoto: FF Großweikersdorf, Pressedienst 


Unfall bei Tiefenthal
Unfall bei TiefenthalFoto: FF Großweikersdorf, Pressedienst 

Bericht: M. Neymayer

FF Großweikersdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login