Berichte und Neuigkeiten

 
FF Grafenwörth mit neuen Internetauftritt Titel Datum
FF Grafenwörth mit neuen Internetauftritt 2011-12-07

Mit heutigen Tagen hat die FF Grafenwörth ihren Internetauftritt neu gestaltet. Die seit 2002 im Netz stehende Webseite wurde vom ÖA Team der Feuerwehr völlig neu gestaltet.

In stunden-, tage- und nächtelanger Kleinarbeit hat OLM Joachim Taller die gesamte Technik und Programmierung aufgesetzt und an den Details der sichtbaren Oberfläche gefeilt. Die Arbeit ist aber längst noch nicht beendet! In Zukunft sollen noch weitere Funktionen wie ein interner Bereich für Feuerwehrmitglieder mit Infos, Rundschreiben und Übungsplänen hinzukommen.

Als Komfortfunktionen für die Feuerwehrmitglieder stehen auf der neuen Homepage rechts oben auch zwei nützliche Links bereit: Eine Direktverknüpfung zur Webmail-Oberfläche des Feuerwehr-Servers und ein weiterer Link zum Feuerwehrverwaltungsprogramm „FDISK“, welches jedoch nur via Internet Explorer funktioniert.

Nähere Information auf der HP der FF Grafenwörth am unten angegebenen Link.

Quelle: M.Ploiner, FF Grafenwörth


FF Grafenwörth mit neuen Internetauftritt
FF Grafenwörth mit neuen InternetauftrittFoto: FF Grafenwörth, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login