Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Langenlebarn Titel Datum
Unfall bei Langenlebarn 2011-12-27

Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde die FF Langenlebarn von Florian NÖ um 10.55 Uhr mit dem Text: Verkehrsunfall (T1) für Langenlebarn: B14, PKW im Graben alarmiert!

Kurz nach der Alarmierung rückte das TLF mit den ersten Kräften Richtung Einsatzort aus. Beim Eintreffen war folgendes Bild für die Einsatzkräfte: Ein PKW lag bei der Tullnerstr. in Richtung Tulln im Graben und die Lenkerin saß noch im Fahrzeug. Der bereits eingetroffene Rettungsdienst versorgte die Lenkerin, bevor unsere Kameraden sie mithilfe des Tragesessels aus dem Unfallwrack und dem Graben Retten konnten.

Den verunfallten PKW konnte die Kameraden mit einem Traktor die Böschung hinaufziehen und anschließend mit dem Abschleppanhänger zu einem geeigneten Abstellmöglichkeit transportieren.


neues Ereignis
neues EreignisFoto: FF Langenlebarn, Pressedienst 

Quelle: F. Eichberger, FF Langenlebarn

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login