Berichte und Neuigkeiten - Ausbildung

 
Feuerwehrleistungsbewerbe in Neudegg Titel Datum
Feuerwehrleistungsbewerbe in Neudegg 2014-05-26

Feuerwehrleistungsbewerbe in Neudegg.

48 Gruppen stellten sich im fairen Wettkampf beim Bewerb in Neudegg den Herausforderungen.
OBR Herbert Obermaißer dankte bei der Siegerverkündung für die Teilnahme an diesen Bewerb und erwähnte die Steigerung bei den Bewerbsteilnahmen als sehr positiv.

Bei den Bewerben im letzten Jahr (2013) waren es noch 29 Gruppen die am Bewerb teilgenommen hatten.

Die neue, im Bezirk Tulln eingeführte Wertungsklasse "U180", gewann die FF Katzelsdorf vor Neuaigen2 und Gr. Weikersdorf.
Herzlicher Dank galt auch der FF Neudegg und dem AFKDO Kirchberg am Wagram für die Abhaltung der Berwerbe sowie dem Bewerterstab unter BR Alfred Kraus für die engagierte und faire Bewertung.


Feuerwehrleistungsbewerbe in Neudegg
Feuerwehrleistungsbewerbe in NeudeggFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Ergebnisliste zum Downloaden

Dokumente / Downloads zum Ereignis Dokumente / Downloads zum Ereignis

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login