Berichte und Neuigkeiten - Infos

 
Auszeichnung für BSB Fritz Ploiner Titel Datum
Auszeichnung für BSB Fritz Ploiner 2012-09-25

Dem Bezirkssachbearbeiter (BSB) für Ausbildung Hauptbrandinspektor Friedrich Ploiner wurde vom Landeshauptmann Erwin Pröll das Verdienstzeichen des Bundeslandes Niederösterreich verliehen. Er wurde für seine langjährige freiwillige Tätigkeit im Bezirks-, Abschnitts-, Unterabschnitts- und im Feuerwehrkommando geehrt. Der Landeshauptmann dankte HBI Ploiner für seine Arbeit für die Bevölkerung von NÖ.

Das Bezirksfeuerwehrkommando möchte unserem "Fritz" ebenfalls zur Auszeichnung gratulieren.


Auszeichnung für BSB Fritz Ploiner
Auszeichnung für BSB Fritz PloinerFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login