Berichte und Neuigkeiten - Infos

 
Adaptierung der Funkgeräte Titel Datum
Adaptierung der Funkgeräte 2015-11-28

In der Funkwerkstätte bzw. Feuerwehrschule in Tulln wurden die Digitalfunkgeräte des Bezirkes Tulln neu programmiert. Nur vier Feuerwehren konnten diesen Termin nicht wahrnehmen, somit sind fast alle 564 Geräte der Feuerwehren im Bezirk und 7 Funkgeräte vom Bezirk, Abschnitt bzw. Landesverband auf dem neuesten Stand. Von den Kameraden der Funkwerkstätte wurden auch Reparaturen an Geräten und Zubehör sofort durchgeführt. Vom Bezirk wurde das Team Funkwerkstätte von EHBI Johann Nöbauer und BSB Gerhard Mayer unterstützt.


neues Ereignis
neues EreignisFoto: FF Sitzenberg F. Öllerer 

neues Ereignis
neues EreignisFoto: BFKDO Tulln, Mayer G. 

neues Ereignis
neues EreignisFoto: BFKDO Tulln, Mayer G. 


Das Bezirksfeuerwehrkommandos dankt allen Mitarbeitern und Beteiligten für den gut organisierten und reibungslosen Ablauf dieser umfangreichen Updateaktion.


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login