Berichte und Neuigkeiten - Infos

 
Wahl zum Unterabschnittskommandanten Titel Datum
Wahl zum Unterabschnittskommandanten 2019-05-13

Der Unterabschnitt 2 (Feuerwehrabschnitt Tulln) wählte einen neuen Unterabschnittskommandanten. Nachdem Hauptbrandinspektor Robert Fleischmann aus Altersgründen ausgeschieden war, wurde von den Feuerwehren Zeiselmauer, Königstetten, Wolfpassing und Muckendorf-Wipfing ein neuer Unterabschnittskommandant gewählt.

Rudolf Spiegl von der FF Königstetten wurde einstimmig zum neuen Unterabschnittskommandanten gewählt. Abschnittsfeuerwehrkommandant Leopold Mayer und sein Stellvertreter Dominik Rauscher gratulierten dem neuen Funktionär des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.



Wahl zum Unterabschnittskommandanten
Wahl zum UnterabschnittskommandantenFoto: Feuerwehr 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login