Berichte und Neuigkeiten - Infos

 
HBI Franz Berthold verstorben Titel Datum
HBI Franz Berthold verstorben 2010-02-15

Plötzlich und unerwartet ist der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Neuaigen und Unterabschnittskommandant  im 53. Lebensjahr verstorben.

Hauptbrandinspektor Franz Berthold war seit 1973 Mitglied der FF Neuaigen.
Seit 1996 war er Kommandant und seit 2006 Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes Tulln.

Er wurde für seine Leistungen mit dem Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverband 2. Klasse in Silber und 3. Klasse in Bronze ausgezeichnet.
HBI Franz Berthold wird uns mit seiner aufrichtigen Art und seinem kameradschaftlichen Umgehen immer in Erinnerung bleiben.

Die Aufrichtige Anteilnahme aller Feuerwehrmitglieder, des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln und des Abschnittsfeuerwehrkommandos Tulln gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

Das Begräbnis von HBI Franz Berthold findet am Samstag, 20.2.2010 um 14 Uhr in Neuaigen statt.
Die Pate ist unter Dokumente zum Dowloaden.

 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login