Berichte und Neuigkeiten - Infos

 
Erweitertes Bezirksfeuerwehrkommando tagte Titel Datum
Erweitertes Bezirksfeuerwehrkommando tagte 2011-04-12

Am Montag, den 11. April, fand im Feuerwehrhaus von Elsbach die erste Dienstbesprechung des erweiterten Bezirksfeuerwehrkommandos statt.
OBR Herbert Obermaißer konnte dazu das gesamte Bezirksfeuerwehrkommando sowie die Bezirkssachbearbeiter begrüßen.

Es wurden dabei die Schwerpunkte für das heurige Jahr festgelegt und  Aufträge für die  Bezirkssachbearbeiter erteilt. Der Bezirksfeuerwehrkommandant appelierte an alle Mitglieder die Arbeit in kameradschaftlicher Weise und in Zusammenarbeit mit den Abschnitten zu verwirklichen. Das Bezirksfeuerwehrkommando soll als Servicestelle für alle Feuerwehren des Bezirkes dienen. Außerdem soll das BFKDO Tulln die Schnittstelle für die Verbindung zum NÖ Landesfeuerwehrverband sein, so der Bezirkskommandant.

Die ersten Herausforderungen sind die große KHD- Übung im Raum Tulln und der Bezirksfeuerwehrtag.

Bericht: St. Öllerer


 Bezirksfeuerwehrkommando tagte
Bezirksfeuerwehrkommando tagteFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Ereignis auf Landkarte anzeigen Zu diesem Ereignis wurde ein Ort auf der Landkarte angegeben.
zur Landkarte

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login