Berichte und Neuigkeiten - Infos

 
FF Utzenlaa beschenkt schwerkrankes Kind Titel Datum
FF Utzenlaa beschenkt schwerkrankes Kind 2011-08-17

Am Montag, dem 15. August 2011 fand die Abrechnung des diesjährigen Feuerwehrfestes statt, zu der Kommandant OBI Karl Zimmermann neben vielen freiwilligen Helfern und Feuerwehrmitgliedern auch einige besondere Gäste begrüßen durfte.
Gleich zu Beginn konnte dabei einem großen Fan der Freiwilligen Feuerwehr Utzenlaa, dem schwerkranken 4jährigen Tyler Eiböck ein Feuerwehr-Tretfahrzeug – gesponsert von der Firma Reinwein-Ortner aus Kollersdorf, die auch einen der Hauptpreise der heurigen Tombola spendete – übergeben werden. Voller Freude und Stolz wurden in den darauffolgenden Stunden schon viele Meter damit zurückgelegt.


FF Utzenlaa beschenkt schwerkrankes Kind
FF Utzenlaa beschenkt schwerkrankes KindFoto: FF Utzenlaa, Pressedienst 

Bericht: Pressedienst FF Utzenlaa

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login