Berichte und Neuigkeiten - Infos

 
AFKDO Tulln - Dienstbesprechung Titel Datum
AFKDO Tulln - Dienstbesprechung 2011-12-12

Auf Einladung des Abschnittsfeuerwehrkommandos Tulln trafen sich die Kommanden des Abschnittes Tulln, zur vorweihnachtlichen Kommandantendienstbesprechung in Baumgarten.

BR Leopold Mayer konnte ELFR Thallauer, EOBR Alois Mayer, EBR Johann Hofbauer, EVR Friedrich Kollar und EOV Johann Maslo als Ehrengäste willkommen heißen.

Für des BFKDO Tulln waren OBR Herbert Obermaisser, VR Norbert Ganser und VI Andreas Knirsch der Einladung gefolgt.

BR Mayer hielt kurze Rückschau über das abgelaufene Arbeitsjahr, ebenso wurde ein Ausblick für das Jahr 2012 gegeben. Durch VI Schulz wurde ein kurzer Arbeitsbericht des Verwaltungsdienstes vorgelegt. BR Leopold Mayer bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit bei den Kommanden als auch bei den Funktionären auf Abschnitts- und Bezirksebene.

In seinen Ausführungen berichtete OBR Obermaisser über Neuigkeiten und Ergebnissen aus den verschiedensten Besprechungen und Tätigkeiten auf Bezirksebene und dankte allen Kommanden und Funktionären für die geleistete Arbeit .

Abgerundet wurde die Dienstbesprechung mit den Berichten der Sachbearbeiter über durchgeführten Tätigkeiten in den jeweiligen Fachbereichen.

Abschließend wünschte BR Leopold Mayer ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und ein gutes neues Jahr 2012.


AFKDO Tulln - Dienstbesprechung
AFKDO Tulln - DienstbesprechungFoto: AFKDO Tulln, Pressedienst 


neues Ereignis
neues EreignisFoto: AFKDO Tulln, Pressedienst 

Quelle: M. Kellner, AFKDO Tulln/Pressedienst



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login