Berichte und Neuigkeiten - sonstige Berichte

 
VU Judenau Titel Datum
VU Judenau 2008-12-22


Am Freitag den 19.Dezember wurde die FF Judenau um 09:57 Uhr  von der PI Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung auf den Johannesweg zur Großen Tulln gerufen.


VU Judenau
VU JudenauFoto: FF Judenau 


VU Judenau
VU JudenauFoto: FF Judenau 

Ein PKW war aus ungeklärter Ursache in die Große Tulln gefahren. Mittels Seilwinde wurde der PKW aus dem Bachbett geborgen. Nach rund einer Stunde konnten die FF Judenau wieder einrücken!

 


VU Judenau
VU JudenauFoto: FF Judenau 

Eingesetzt waren:

FF Judenau: 8 Mann, LFA-B,MTF

PI Sieghartskirchen: 1 Streife

Bilder und Bericht: FF Judenau


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login