Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugsegnung in Thallern Titel Datum
Fahrzeugsegnung in Thallern 2012-05-20

In Thallern wurden am Sonntag, dem 20. Mai zwei Einsatzfahrzeuge gesegnet. Das neue Kleinlöschfahrzeug (KLF) und das seit neun Jahren im Dienst befindliche Kleinlöschfahrzeug Wasser mit Allrad (KLFW-A) wurden von Feuerwehrkurat Clemens Maier im Rahmen der Festmesse gesegnet.

Zum anschließenden Festakt konnte Kommdant Karl Hintermayer zahlreiche Ehren- und Festgäste begrüßen. Die Grüße vom Bezirksfeuerwehrkommando überbrachte Bezirksfeuerwehrkommandant-stellvertreter Brandrad Johann Zanitzer.

Nach den Ansprachen gab es mehrere Auszeichnungen und Beförderungen. Mit der Landeshymne fand der Festakt seinen Abschluss.


Fahrzeugsegnung in Thallern
Fahrzeugsegnung in ThallernFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Fahrzeugsegnung in Thallern
Fahrzeugsegnung in ThallernFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login