Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei der Dopplerhütte Titel Datum
Unfall bei der Dopplerhütte 2012-09-03

Ein Nachtrag zu den Unfällen am vergangenen Wochenende von der FF Königstetten. Am Samstag, dem 01. September 2012, wurde um 18:54 Uhr, die FF Königstetten zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Bereich Dopplerhütte (L120, km 10,8) kam ein Mercedes mit Dornbirner Kennzeichen von der Fahrbahn ab und rutschte in den angrenzenden Wald wobei ein Baum das Fahrzeug stoppte. Glücklicherweise blieb der Lenker und seine Beifahrerin unverletzt. Die FF Königstetten barg das beschädigte Fahrzeug mittels Seilwinde und brachte es nach Anordnung der Polizei mittels Abschleppachse ins Gemeindesammelzentrum.


neues Ereignis
neues EreignisFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

neues Ereignis
neues EreignisFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Bilder und Text:
FF Königstetten, Ing. Herbert Polsterer, OBI



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login