Berichte und Neuigkeiten

 
Schneebruch Einsatz für die FF Sitzenberg Titel Datum
Schneebruch Einsatz für die FF Sitzenberg 2013-01-20

Heute am frühen Morgen wurde die FF Sitzenberg zu einem Technischen Einsatz in die Bachgasse gerufen. Bei einer Auffahrt eines 86-jähriges Hausbesitzers war ein Föhrenast gebrochen und dieser wurde von der Feuerwehr entfernt. In weiterer Folge wurde mit einem Eineißhaken auch bei anderen Ästen der Zufahrt der Schnee entfernt. Die Feuerwehr war über eine Stunde im Einsatz.


Schneebruch Einsatz für die FF Sitzenberg
Schneebruch Einsatz für die FF SitzenbergFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

  • FF Sitzenberg: 1 RLF 3000
  • und sieben Mann
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login