Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Grafenwörth Titel Datum
Unfall bei Grafenwörth 2013-05-14

Auf der L45 von Grafenwörth Richtung Grafenegg ereignete sich in den Morgenstunden des 13.05.2013 ein Verkehrsunfall mit zwei PKW. Einer der Unfallwagen kam dabei auf dem Dach zu liegen, beide Lenker konnten sich jedoch noch aus eigener Kraft aus ihren Fahrzeugen befreien.

Gegen 07:00 Uhr wurde die Feuerwehr Grafenwörth dann zur Bergung der Unfallwracks angefordert, woraufhin umgehend eine Mannschaft mit dem Rüstlösch- und dem Kranfahrzeug ausrückte. Vor Ort war die Unfallstelle bereits großteils unter Veranlassung durch die Polizei geräumt worden, lediglich das Fahrzeug, welches auf dem Dach lag, stellte eine Herausforderung für die Einsatzkräfte dar.

Mittels Kranfahrzeug war der PKW jedoch rasch wieder auf die Räder gestellt und verladen um diesen gesichert in Grafenwörth abstellen zu können. Die Unfallstelle wurde anschließend an die Straßenmeisterei übergeben.


Unfall bei Grafenwörth
Unfall bei GrafenwörthFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Unfall bei Grafenwörth
Unfall bei GrafenwörthFoto: Feuerwehr, Pressedienst 

Info und Bilder: M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login