Berichte und Neuigkeiten

 
Biker fährt auf stehendes Auto Titel Datum
Biker fährt auf stehendes Auto 2013-08-17

Zu einem schweren Bikerunfall kam es heute Vormittag, dabei kam der Motorradlenker schwer zu Sturz. Die Peugeot mit deutschen Kennzeichen war auf der Landesstraße L2201 zwischen Sitzenberg-Reidling und Baumgarten unterwegs. Der PKW-Lenker hielt das Fahrzeug an, dies dürfte ein 27 jähriger Motorradfahrer mit Tullner Kennzeichen übersehen haben. Der 27-Jährige konnte nicht mehr bremsen und krachte ins Heck des deutschen Autolenkers und kam schwer zu Sturz. Der Biker wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Nach dem der Unfall von der Polizei aufgenommen war barg die Feuerwehr gemeinsam mit einem privaten Unternehmen das Motorrrad und reinigte dann die Fahrbahn.

Im Einsatz waren

  • FF Reidling
  • Polizei
  • Rotes Kreuz


Biker fährt auf stehendes Auto
Biker fährt auf stehendes AutoFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Biker fährt auf stehendes Auto
Biker fährt auf stehendes AutoFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: Ö-News

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login