Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Muckendorf Titel Datum
Unfall bei Muckendorf 2013-12-31

Am Morgen des 31.12 kam es in der Ortseinfahrt Muckendorf zu einem Verkehrsunfall, ein PKW kam nach einer Verkehrsinsel von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum und ein Gedenkkreuz.

Beim Eintreffen des Rettungswagen des Roten Kreuz Tulln war der Lenker bereits aus dem Auto ausgestiegen, die Sanitäter begannen sofort mit der Erstversorgung. Die herbeigerufenen Feuerwehren Muckendorf und Zeiselmauer sicherten die Unfallstelle ab, bargen das Fahrzeug und stellten es gesichert ab. An der Unfallstelle wurden noch die Fahrzeugteile beseitigt.  Der leicht verletzte Lenker wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Tulln transportiert.

Im Einsatz waren:

  • FF Muckendorf-Wipfing
  • FF Zeiselmauer
  • RK Tulln
  • Polizei


Unfall bei Muckendorf
Unfall bei MuckendorfFoto: Ö-News, 

Bilder und Info: Ö-News/ F. Öllerer

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login