Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung Michelhausen L 2090 Titel Datum
Fahrzeugbergung Michelhausen L 2090 2014-01-20

Kurz nach 7 Uhr wurde die FF Michelhausen heute erneut zu einer Fahrzeugbergung auf die L2090, Höhe Park & Ride Anlage bei Michelhausen alarmiert. Auf der regennassen Fahrbahn war ein Fahrzeug in den Graben gerutscht war. Von den Insassen wurde glücklicherweise dabei niemand verletzt. Bei der Bergung stellte sich heraus, dass eine Achse beschädigt war. So wurde das Fahrzeug auf dem LAST verladen und von der Unfallstelle abtransportiert.


Fahrzeugbergung Michelhausen L 2090
Fahrzeugbergung Michelhausen L 2090Foto: Feuerwehr, Pressedienst 

Info und Bild M. Zobl, FF Michelhausen

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login