Berichte und Neuigkeiten

 
Motorradunfall bei Kogl Titel Datum
Motorradunfall bei Kogl 2014-06-02

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am späten Samstagnachmittag im unteren Bereich des Wimmersdorfer Berges.

Ein Motorradfahrer war mit seinem Bike in Richtung Kogl unterwegs als er die Kontrolle über seine Maschine verlor und in eine Böschung krachte. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Samariterbund Eichgraben ins nächste Krankenhaus gebracht.

Von der Feuerwehr Kogl wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und das verunfallte Zweirad mit einem Traktor an einem sicheren Ort abgestellt.


Motorradunfall bei Kogl
Motorradunfall bei KoglFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Motorradunfall bei Kogl
Motorradunfall bei KoglFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bericht und Bilder: P. Talsky, FF Kogl

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login