Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall auf der HL-Bahn Begleitstraße Titel Datum
Verkehrsunfall auf der HL-Bahn Begleitstraße 2014-07-17

Am 16. Juli wurden die Feuerwehren Michelhausen und Pixendorf zu einem Verkehrsunfall auf die L2090, auf Höhe Atzelsdorf alarmiert. Ein Pkw war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kam, nach einem Überschlag, auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Michelhausen führte, nach der Unfallaufnahme, mittels Kran die Fahrzeugbergung durch.


Verkehrsunfall auf der HL Bahnbegleitstraße
Verkehrsunfall auf der HL BahnbegleitstraßeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Verkehrsunfall auf der HL Bahnbegleitstraße
Verkehrsunfall auf der HL BahnbegleitstraßeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder und Bericht: M. Zobl, FF Michelhausen

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login