Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung der FF Sitzenberg Titel Datum
Fahrzeugbergung der FF Sitzenberg 2014-08-15

Die Feuerwehr Sitzenberg wurde gestern zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schloßbergstraße/ Kremserstraße alarmiert. Bei der sogenannten „Fürstelkreuzung“ waren zwei Autos zusammengestoßen. Ein Hyundai Getz mit Tullner Kennzeichen und ein VW Transporter mit Kennzeichen St. Pölten Land waren beteiligt. Verletzt wurde niemand.

Als die Feuerwehr eintraf stand der PKW mit Tullner Kennzeichen verkehrt zu seiner Fahrtrichtung. Ein VW Transporter mit St. Pöltener Nummer konnte nicht mehr bremsen als der Getz von der Kremserstraße in die Schloßbergstraße einbog. Der VW-Bus konnte selbstständig den Kreuzungsbereich verlassen. Der Huyndai war am rechten Hinterrad so schwer beschädigt das dieser aus dem Kreuzungsbereich geschleppt werden musste.

Die Feuerwehr Sitzenberg war mit zwei Einsatzfahrzeugen und acht Mann im Einsatz.

Bild: www.oe-news.at


Fahrzeugbergung
FahrzeugbergungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login