Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung Titel Datum
Fahrzeugbergung 2014-12-03

Am 30. November 2014 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Weinstraße mit dem Neufang in Feuersbrunn. 

Ein PKW war aus Richtung Hadersdorf kommend gegen die historische Weinpresse, welche als Fahrbahnteiler auf der Kreuzung aufgestellt ist, gefahren.

 Zur Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Feuersbrunn gerufen, welche vor Ort die Absicherung übernahm und das Fahrzeug barg.

 Verletzt wurde niemand - das "Wahrzeichen" von Feuersbrunn wurde aber beschädigt.


Fahrzeugbergung
FahrzeugbergungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: J. Einzinger Info: M Eckenfellner beide FF Feuersbrunn


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login