Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall bei Neudegg Titel Datum
Verkehrsunfall bei Neudegg 2015-01-02

Zu einem Unfall kam es auf der Landesstraße bei Neudegg Richtung Radlbrunn. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab stürzte über eine Böschung und kam beifahrerseitig zum Liegen. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnte sich der Lenker aus dem Auto selbst befreien. Er blieb unverletzt. Die Feuerwehren Neudegg und Ottenthal stellten zunächst das Unfallauto wieder auf die Räder. In der weiteren Folge wurde das KFZ mit einer Seilwinde geborgen.


Verkehrsunfall bei Neudegg
Verkehrsunfall bei NeudeggFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: B. Burkhart, FF Neudegg

 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login