Berichte und Neuigkeiten

 
Bergung auf der S5 Titel Datum
Bergung auf der S5 2015-02-08

Um frühen Abend wurde die FF Utzenlaa zum zweiten Mal an diesem Tag zum Einsatz gerufen. Auf der S5 war nach einem Überholmanöver ein Litauischer Lenker gegen die Mittelleitschiene geprallt und am Pannenstreifen zum Stehen gekommen. Da die Polizei die Unfallstelle bereits abgesichert hatte, konnte die Feuerwehr sofort mit der Bergung beginnen.

Nach dem das Auto geborgen war, wurde dieses an einem sicheren Ort abgestellt.


Bergung auf der S5
Bergung auf der S5Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: R. Eiböck, FF Utzenlaa

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login