Berichte und Neuigkeiten

 
Riederberg LKW Bergung Titel Datum
Riederberg LKW Bergung 2015-02-16

Heute in der Früh geriet ein Sattelzug mit steirischen Kennzeichen auf der Bundesstraße 1 am Riederberg ins Hängen und blockierte zwei Stunden die Bundestraße. Als der LKW- Zug auf einen unbefestigten Parkplatz fahren wollte kam das Fahrzeug ins hängen und der Aufleger stellte sich quer über die Bundestraße.

Die FF Ollern musste dann mühsam das Fahrzeug bergen. Zuvor mussten aber Verkehrzeichen und Straßenpflöcke entfernt werden. Danach wurde mittels Seilwinde der Laster geborgen und die Einsatzstelle gereinigt. Für die Arbeiten war der Hauptverkehrsweg über zwei Stunden nicht passierbar. Eine Umleitung wurde eingerichtet.


Riederberg LKW Bergung
Riederberg LKW BergungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Riederberg LKW Bergung
Riederberg LKW BergungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

 Bilder: C. Gruber FF Ollern

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login