Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall in Großweikersdorf Titel Datum
Verkehrsunfall in Großweikersdorf 2015-02-18

Am Montag kam es in Großweikersdorf zu einem Zusammenstoß von zwei PKWs auf der B4 im Bereich der Kreuzung des Hofer Marktes.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde einer der Lenker vom Rettungsdienst versorgt und ins Spital gebracht. Nach dem die Unfallstelle abgesichert war und ein Brandschutz aufgebaut war wartete die Feuerwehr bis der Unfall von der Polizei aufgenommen war. Die FF Großweikersdorf barg beide Fahrzeuge und reinigte die Unfallstelle von Wrackteilen und band das ausgeflossene Öl. Nach 1 ½ Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Im Einsatz waren:

  • FF Großweikersdorf 18 Mitglieder und vier Fahrzeugen
  • Rotes Kreuz Ziersdorf mit einem RTW
  • Polizei mit einem Streifenwagen


Verkehrsunfall in Großweikersdorf
Verkehrsunfall in GroßweikersdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Verkehrsunfall in Großweikersdorf
Verkehrsunfall in GroßweikersdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: J. Würger, FF Großweikersdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login