Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugüberschlag bei Ollern Titel Datum
Fahrzeugüberschlag bei Ollern 2015-03-17

Ein roter Honda kam in einer Kurve von der Straße ab, überschlug sich und kam am Dach liegend in einem Graben zum Stillstand. Zwei Personen wurden verletzt.

Die Einsatzkräfte hatten zunächst Probleme den Unfallort zu finden da der Melder den Ort des Geschehens nicht genau angeben konnte. Doch bald konnte das erste Fahrzeug der FF Ollern den Unfallort erreichen und die restlichen Rettungskräfte hin dirigieren.

Beim Eintreffen konnte sich die beiden Insassen aus dem Fahrzeug selbst befreien. Sie wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und ins Uniklinikum nach Tulln gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei barg die FF Ollern das Fahrzeug und stellte es sicher ab.


Fahrzeugüberschlag bei Ollern
Fahrzeugüberschlag bei OllernFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: C Gruber, FF Ollern

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login