Berichte und Neuigkeiten

 
Einsatz auf S5 bei Utzenlaa Titel Datum
Einsatz auf S5 bei Utzenlaa 2015-04-04

Am Gründonnerstag wurde die FF Utzenlaa zu einer Fahrzeugbergung auf die S5 gerufen. Ein PKW mit drei Insassen prallte gegen die Mittelleitschiene und kam auf der Überholsur zum Stehen. Die drei Insassen blieben unverletzt.

Als die Feuerwehr eintraf waren Polizei und ASFINAG bereits vor Ort und haben die Unfallstelle abgesichert. So konnte die Feuerwehr gleich mit der Fahrzeugbergung Beginnen. Das Auto mit Wiener Kennzeichen wurde von der Überholspur entfernt und sicher abgestellt.

Die Feuerwehr konnte nach einer Stunde Einsatz wieder einrücken.

Im Einsatz waren:

  • Feuerwehr Utzenlaa mit KLF-S, KF, 11 Mitglieder
  • Streckendienst der ASFINAG mit 2 Fahrzeugen
  • Autobahnpolizei Stockerau mit 1 Fahrzeug


Einsatz auf S5 bei Utzenlaa
Einsatz auf S5 bei UtzenlaaFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: R. Eiböck, FF Utzenlaa

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login