Berichte und Neuigkeiten

 
Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Abschnitt Tulln Titel Datum
Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Abschnitt Tulln 2015-05-30

Bei Sonnenschein starteten die Feuerleistungsbewerbe des Abschnittes Tulln in Langenschönbichl. Abschnittskommandant Leopold Mayer freute sich in seiner Begrüßungsrede über die tolle Organisation der FF Langenschönbichl. Dann wurden die Bewerbe mit dem Hissen der Bewerbsfahne eröffnet. Zahlreiche tolle Leistungen der einzelnen Gruppen waren zu sehen. Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Herbert Obermaißer freute sich über die guten Leistungen sowie die Disziplin der angetretenen Gruppen. Es zeigt den guten Ausbildungsstand der einzelnen Wehren so der Bezirkskommandant. Bei der Siegerehrung war neben der politischen Vertretung auch die Ortsbevölkerung zahlreich vertreten. Eine gelungene Veranstaltung die Kommandant Adi Bartke mit seinem Team ermöglichte.

Dem Bericht ist eine Ausführliche Fotogalerie angeschlossen, Ergebnisliste im Downloadbereich angeschlossen.


Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Abschnitt Tulln
Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Abschnitt TullnFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: BFKDO Tulln/ Brandstätter u. Öllerer

Fotoalbum zum Ereignis Im Fotoalbum gibt es Fotos zu diesem Ereignis.
zum Fotoalbum
Ereignis auf Landkarte anzeigen Zu diesem Ereignis wurde ein Ort auf der Landkarte angegeben.
zur Landkarte
Dokumente / Downloads zum Ereignis Dokumente / Downloads zum Ereignis
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login