Berichte und Neuigkeiten

 
PKW Bergung Titel Datum
PKW Bergung 2015-06-29

Am 26. Juni wurde die FF Großweikersdorf zu einem Unfall mit eingeklemmter Person auf die B4 Richtung Großwetzdorf alarmiert worden. Bei der Anfahrt stellte sich heraus dass der Unfall nicht auf der B4 sondern der L27 Richtung Unterthern liegt. Eine PKW- Lenkerin war mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und auf eine Böschung gefahren. Die Insassin war zum Glück nicht eingeklemmt und war auch nicht verletzt. Die Feuerwehr barg das Auto und verbrachte es von der Unfallstelle.

Im Einsatz standen:

  • FF Großweikersdorf
  • FF Großwetzdorf
  • RK Großweikersdorf
  • Polizei


PKW Bergung
PKW Bergung Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Foto: FF Großweikersdorf


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login