Berichte und Neuigkeiten

 
Unfallort nach VU zunächst unklar! Titel Datum
Unfallort nach VU zunächst unklar! 2015-08-19

Am Montag wurden mehrere Feuerwehren rund um Grafenegg zu einem Unfall gerufen der wegen nur wager Angaben nicht leicht zu finden war. Zwischenzeitlich wurden auch die Feuerwehren Grafenwörth und Wagram am Wagram zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Nach längerer Suche konnte schließlich die FF Etsdorf den Einsatzort auf der LH113 auf Höhe Schottergrube bei Grafenwörth finden. Gemeinsam konnte letztlich die Feuerwehren Grafenwörth und Etsdorf das Fahrzeug bergen. Die Unfalllenkerin wurde leicht verletzt.


Unfallort nach VU zunächst unklar!
Unfallort nach VU zunächst unklar!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login