Berichte und Neuigkeiten

 
Auffahrunfall auf der S5 Titel Datum
Auffahrunfall auf der S5 2015-10-22

Eine Tullner Lenkerin fuhr aus unbekannter Ursache auf einen vor ihr fahrenden LKW auf. Dabei wurde ihr Fahrzeug gegen die Mittelleitwand geschleudert. Der LKW- Lenker konnte sein Fahrzeug am Pannenstreifen abstellen.

Die Feuerwehr Utzenlaa unterstütze das Rote Kreuz bei der Behandlung und bei der Rettung der eingeschlossenen Person. Anschließend konnte mittels Kranfahrzeug der schwer beschädige Unfallwagen geborgen und sicher abgestellte werden.

Bilder: Eiböck, FF Utzenlaa


Auffahrunfall auf der S5
Auffahrunfall auf der S5Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Auffahrunfall auf der S5
Auffahrunfall auf der S5Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login