Berichte und Neuigkeiten

 
PKW-Brand in Würmla Titel Datum
PKW-Brand in Würmla 2015-10-24

Gestern am Abend kam es in Würmla zu einem Brand von einem PKW. Als das Fahrzeug im Carport abgestellt war, rauchte es plötzlich im Motorraum. Der Fahrzeugbesitzer konnte das noch aus dem Carport herausbringen und die Feuerwehr wurde verständigt. In der Zwischenzeit konnten die anwesenden Personen mit einem Handfeuerlöscher den Brand ablöschen. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und führte Nachlöscharbeiten am Fahrzeug durch. Warum das Fahrzeug in Brand geriet ist nicht bekannt, verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehren Würmla, Murstetten und Saladorf waren etwa eine Stunde im Einsatz.

Bilder: M.Preyer, FF Würmla


PKW-Brand in Würmla
PKW-Brand in WürmlaFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW-Brand in Würmla
PKW-Brand in WürmlaFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login