Berichte und Neuigkeiten

 
Flüchtlingshilfe durch NÖ LFV Titel Datum
Flüchtlingshilfe durch NÖ LFV 2015-10-27

Bereits zum dritten Mal war die FF Grafenwörth für den Nö Landesfeuerwehrverband unterwegs um Material für eine Zeltstadt vom Rot Kreuz Lager in Wien Simmering zu holen. Diesmal ging es in die Schwarzenberg Kaserne in Salzburg.

Nach dem das Material per Stapler verladen war ging es dann in einer mehrstündigen Fahrt nach Salzburg. Diesmal wurde die NÖ Feuerwehr schon dort erwartet. Gemeinsam mit dem Bundesheer und freiwilligen Flüchtlingen waren die die LKWs schnell entladen.

Die Feuerwehr Grafenwörth möchte an dieser Stelle noch einmal betonen dass es ein Anliegen ist das Rote Kreuz bei diesem außergewöhnlichen Einsatz zu unterstützen. Feuerwehr und Rotes Kreuz arbeiten immer und bei vielen Ereignissen eng zusammen.

Bilder: FF Grafenwörth


Flüchtlingshilfe durch NÖ LFV
Flüchtlingshilfe durch NÖ LFVFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Flüchtlingshilfe durch NÖ LFV
Flüchtlingshilfe durch NÖ LFVFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login