Berichte und Neuigkeiten

 
Kommandanten Dienstbesprechungen Titel Datum
Kommandanten Dienstbesprechungen 2015-10-30

Am 27.10. fand in Sitzenberg die Dienstbesprechung der Kommanden der Feuerwehren des Abschnittes Atzenbrugg und am 28. 10. lud Abschnittsfeuerwehrkommando Tulln  die Kommandanten, Unterabschnittskommandanten und Abschnittssachbearbeiter des Abschnittes Tulln zu einer turnusmäßigen Dienstbesprechung. 

Jeweils als Gast konnte Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaisser begrüßt werden. Hierbei wurde Ein Rückblick auf das Jahr 2015 abgehalten und es wurden noch zu bewältigende Aufgaben für das kommende Jahr 2016 besprochen.

Die Abschnittskommandanten BR Karl Heinrich und BR Leopold Mayer dankten für die gute Zusammenarbeit und simmten positiv für die Vorhaben im Jahr 2016.


Kommandanten Dienstbesprechungen
Kommandanten DienstbesprechungenFoto: AFKDO Tulln, Pressedienst 

Kommandanten Dienstbesprechungen
Kommandanten DienstbesprechungenFoto: AFKDO Tulln, Pressedienst 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login