Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbrand in Atzelsdorf Titel Datum
Fahrzeugbrand in Atzelsdorf 2015-10-30

Zu einem Fahrzeugbrand wurden gestern am Abend die Feuerwehen Michelhausen und Michelndorf gerufen. Ein Kleinlaster brannte hinter dem Armaturenbrand.

Als die Feuerwehr eintraf, wurde festgestellt dass der Brand unter dem Armaturenbereich ausbrach. Löschversuche der anwesenden Personen mit einem kleinen Feuerlöscher zeigten keine Wirkung. Mit einer Kübelspritze konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Im Fahrgastraum wurde der Bereich um das Armaturenbrett schwer beschädigt. Plastik war zerschmolzen und das Fahrzeug war nicht mehr fahrbar. Im Bereich hinter dem Armaturenbrett, dort wo die ganzen Kabeln sind ist der Schaden ebenfalls erheblich. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr rückt nach einer Stunde wieder ein.

Im Einsatz:

  • FF Michelhausen
  • FF Michelndorf
  • Polizei Atzenbrugg
  • RK Atzenbrugg


Fahrzeugbrand in Atzelsdorf
Fahrzeugbrand in AtzelsdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login