Berichte und Neuigkeiten

 
Postzusteller verunglückt Titel Datum
Postzusteller verunglückt 2016-03-15

Ob die winterlichen Fahrverhältnisse schuld waren ist nicht bekannt. Heute wurde jedenfalls die Feuerwehr Trasdorf zu einem Unfall auf die Straße von Trasdorf nach Baumgaten gerufen. Ein Fahrzeug des Postdienstes kam von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Baum und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr zog das gelbe Postauto mittels Seilwinde auf die Fahrbahn. Anschließend lud ein inzwischen eingetroffener Kollege der verunglückten Postlerin sämtliche Post welche sich noch im Wagen befand in sein Fahrzeug um. Dann wurde das Auto mittels Abschleppachse sicher verbracht.

Die Feuerwehr Trasdorf war 1 ½ Stunden mit fünf Mann und zwei Einsatzfahrzeugen im Einsatz.


Postzusteller verunglückt
Postzusteller verunglücktFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Postzusteller verunglückt
Postzusteller verunglücktFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login