Berichte und Neuigkeiten

 
Anhänger Bergung Titel Datum
Anhänger Bergung 2016-11-06

Am 3. November 2016 um 12:52 Uhr wurde die Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels  Personenrufempfänger und Blaulicht SMS mit dem Alarmtext „Technischer Einsatz, Anhängerbergung in Ameisthal“ alarmiert.

In Ameistahl war ein Landwirt beim Abtransport von Zuckerrüben mit seinem Traktor und zwei Anhängern vom Feld abgekommen und drohte umzustürzen. Mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurden die Anhänger gesichert und auf festen Grund zurückgezogen. Nach einer Stunde konnte wieder ins Feuerwerhaus eingerückt werden


Anhänger Bergung
Anhänger BergungFoto: FF Großweikersdorf 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login