Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall in Moosbierbaum Titel Datum
Verkehrsunfall in Moosbierbaum 2017-01-04

Wie die FF Heiligeneich berichtete ereignete sich bereits vergangenen Freitag in Moosbierbaum ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich nach dem Bahnübergang bei der Abzweigung Richtung Rust. Hier der Bericht der Feuerwehr:

Am 30.12.2016 um 15:33 Uhr wurde die FF Heiligeneich zu einer Fahrzeugbergung nach Moosbierbaum alarmiert. Am Einsatzort fanden wir zwei verunfallte Fahrzeuge, die miteinander kollidiert waren vor. Beim Eintreffen kümmerte sich das Rote Kreuz Atzenbrugg bereits um die Unfalllenker. Die Polizei regelte den Verkehr, so dass die FF Heiligeneich die Fahrzeuge bergen und gesichert abstellten konnte. Anschließend wurden noch die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden.

Die Feuerwehr Heiligenich konnte nach ca. 1,5 Stunden wieder in Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz:

  • FF Heiligeneich
  • RK Atzenbrugg
  • Polizei 


Verkehrsunfall in Moosbierbaum
Verkehrsunfall in MoosbierbaumFoto: FF Heiligeneich, N. Quixtner 


Verkehrsunfall in Moosbierbaum
Verkehrsunfall in MoosbierbaumFoto: FF Heiligeneich/ N. Quixtner 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login