Berichte und Neuigkeiten

 
Auto am Bahngleis Titel Datum
Auto am Bahngleis 2017-02-07

Die Feuerwehr Klosterneuburg wurde in der Nacht zum Dienstag zu einem außergewöhnlichen Einsatz gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab und landete am Gleiskörper der Franz- Josefs Bahn. Aus unbekannten Gründen verlor der Lenker eines Kombis in der Wienerstraße die Herrschaft über sein Auto und landete an einem Masten der Oberleitung. Die Sperre der Bahnstrecke konnte von der ÖBB rasch veranlasst werden. Nach dem die Oberleitung stromlos war, konnte die Feuerwehr Klosterneuburg das Fahrzeug bergen.

Nach dem das Fahrzeug verladen war wurde es vom ÖBB- Bereich abtransportiert und sicher abgestellt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. 


Auto am Bahngleis
Auto am BahngleisFoto: FF Klosterneuburg Stadt 


Auto am Bahngleis
Auto am BahngleisFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login