Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Michelhausen Titel Datum
Unfall bei Michelhausen 2017-02-22

Nach PKW- Überschlag Lenker verletzt!

Am 21. Februar am Nachmittag wurden die Feuerwehren Michelhausen und Michelndorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Auf der L2090 der HL-Begleitstraße war ein Auto bei der Abzweigung nach Michelhausen verunglückt.


Unfall bei Michelhausen
Unfall bei MichelhausenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Als fest stand dass der Verletzte nicht eingeklemmt war, erledigte die FF Michelhausen den Einsatz alleine. Nachdem der Verletzte versorgt und vom RK Atzenbrugg abtransportiert wurde, begann die Fahrzeugbergung. Mit dem Kran vom Versorgungsfahrzeug wurde das Wrack geborgen. Als die Wrackteile eingesammelt waren, wurde das Unfallauto in eine Werkstatt gebracht.

Warum der Lenker die Herrschaft über seinen BMW 218 verlor, ist nicht bekannt. An dieser Stelle passieren immer wieder Unfälle. Nach über einer Stunde waren die Einsatzkräfte eingerückt und alle Spuren an der Unfallstelle beseitigt.

Eingesetzt waren:

  • FF Michelhausen
  • FF Michelndorf
  • RK Neulengbach
  • Polizei


Unfall bei Michelhausen
Unfall bei MichelhausenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login