Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Königsbrunn Titel Datum
Unfall bei Königsbrunn 2017-06-06

Am 4. Juni wurde die Feuerwehr Königsbrunn/ Wagram zu einem Verkehrsunfall beim Rübenplatz Fahrtrichtung Absdorf gerufen. Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker eines Mercedes Geländewagen, der auf einem Anhänger einen Oldtimer Traktor transportierte, die Herrschaft über sein Gefährt. Der SUV prallte gegen die Betonabsperrung, dabei stürzte der Anhänger mit der Ladung um.

Gemeinsam mit der FF Hippersdorf wurde der Geländewagen geborgen und der Anhänger wieder aufgestellt. Nachdem die Unfallstelle von den Wrackteilen befreit war konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

 

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Königsbrunn
  • FF Hippersdorf


Unfall bei Königsbrunn
Unfall bei KönigsbrunnFoto: FF Königsbrunn 

Unfall bei Königsbrunn
Unfall bei KönigsbrunnFoto: FF Königsbrunn 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login