Berichte und Neuigkeiten

 
Bezirksfeuerwehrjurist Titel Datum
Bezirksfeuerwehrjurist 2017-11-30

Der Landesfeuerwehrkommandant von NÖ hat auf Antrag des Bezriksfeuerwehrkommandos Tulln, Feuerwehrjurist Friedrich Faulhammer, LDVd der Feuerwehr Kritzendorf, zum Bezirksfeuerwehrjuristen im Bezirk Tulln ernannt.


Bezirksfeuerwehrjurist
BezirksfeuerwehrjuristFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Friedrich Faulhammer, ist seit 2012 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg-Kritzendorf im Abschnitt Klosterneuburg.
2014 wurde er vom Landesfeuerwehrkommandanten zum Feuerwehrjuristen ernannt und ist überdies seit 2015 als Leiter des Verwaltungsdienstes in der Feuerwehr Kritzendorf tätig.

Beruflich ist er nach mehr als 25 Jahren verschiedener Tätigkeiten im Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung im August 2013 an die Universität für Weiterbildung in Krems gewechselt (Donau-Universität Krems), welche er seither als Rektor leitet.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln freut sich auf eine gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit.


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login