Berichte und Neuigkeiten

 
Einsatzreiche Nacht für die FF Michelhausen Titel Datum
Einsatzreiche Nacht für die FF Michelhausen 2017-12-13

Am 12. Dezember wurde die FF Michelhausen um 3:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Spital alarmiert. Ein PKW streifte mehrere Fahrzeuge und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker erlitt dabei keine Verletzungen und konnte sich selbst befreien. Das Fahrzeug wurde mittels Transportroller von der Fahrbahn entfernt.


Einsatzreiche Nacht für die FF Michelhausen
Einsatzreiche Nacht für die FF MichelhausenFoto: FF Michelhausen 


Dies sollte aber nicht der letzte Einsatz für diese Nacht bleiben. Nur wenige Minuten nachdem wir eingerückt waren wurden wir um 4:36 Uhr zu einem Schwelbrand bei der Kompostanlage in Pixendorf alarmiert. Hier wurden zur Unterstützung die Feuerwehren Judenau, Michelndorf und Heiligeneich nach alarmiert. Die Glutnester konnten unter der Mithilfe von Radladern der Firma erfolgreich bekämpft werden und nach vier Stunden konnten wir Brandaus geben.


Einsatzreiche Nacht für die FF Michelhausen
Einsatzreiche Nacht für die FF MichelhausenFoto: FF Michelhausen 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login