Berichte und Neuigkeiten

 
Mitgliederversammlung in Judenau Titel Datum
Mitgliederversammlung in Judenau 2018-01-28

Am 9. Jänner 2018 fand die Mitgliederversammlung mit Jahresabschluss im Gasthaus Reif-Köckeis statt. Anwesend waren unter anderen Vizebürgermeister Heinz Mahl, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Obermaisser, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Leopold Mayer und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant OBI Adolf Barke. Weiters durften wir Abordnungen der Kommanden der Feuerwehren Baumgarten und Freundorf begrüßen.

Zum 1.1.2018 können wir einen Mannschaftsstand von 48 aktiven Mitgliedern,16 Mitgliedern der Reserve, 12 Jugendmitgliedern, 3 Ehrenmitgliedern sowie 5 Floianiplakettenträger/innen zählen.

Im Jahr 2017 können wir auf insgesamt 35 Einsätze zurückblicken. Diese teilen sich in 24 technische Einsätze, 9 Brandeinsatz und 2 Brandsicherheitswachen.

Insgesamt konnten wir 3595 Stunden an Einsätzen, Übungen, Kurse etc. verzeichnen. Auch die Ausbildungsprüfung Atemschutz in Bronze wurde erfolgreich absolviert.

Abschließend bedankten sich die Ehrengäste für die gute Zusammenarbeit und wünschten erfolgreiches Schaffen für das neue Jahr 2018.


Mitgliederversammlung in Judenau
Mitgliederversammlung in JudenauFoto: FF Judenau, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login